Über uns

Von Nokia zu VPN und Telefonanlagen

 

Durch unsere Historie bei Nokia wurden wir zum Berater ausgebildet und nicht zum Verkäufer – diesen Ansatz haben wir bei behalten, so konnten wir jahrelange Kundenbeziehungen erhalten. Unsere Stammkunden profitieren von über 15 Jahren Know How.

D er Anfang des Handy Centers liegt in der klassischen Vermittlung von Handy Verträgen. Direkt zu Beginn zeichnete sich durch die Fokussierung auf Nokia Geräte der lange Weg zu einem Komplett-Telekommunikationsanbieter ab.

15 Jahre später ist das Handy Center zum einen seinen Wurzeln treu geblieben. Der Name wird genauso weitergeführt, wie das klassische Geschäft als Telekom Partner. Zum anderen ist das Team um einige Techniker reicher, die auf Firmenlösungen spezialisiert sind. So bieten wir heute auch mit Mobile Device Management, Netzwerktechnik und co. alles an, was kleine und mittlere Unternehmen für eine ordentliche IT-Infrastruktur brauchen.
Als inhabergeführtes Familienunternehmen freuen wir uns auf die nächsten 15 Jahre gemeinsam mit Ihnen.

Kundenstimmen

[google-reviews-pro place_name='Handy Center München' place_id=ChIJfRBfSoLYnUcRylBOLvSHS9Y auto_load=true rating_snippet=true sort=1 min_filter=5 place_photo=http://handycenter.kirschgrafik.de/wp-content/uploads/2018/03/favicon.png view_mode=slider slider_speed=8 slider_count=4]

Wir freuen uns auf Sie